forum-lichtblick.ch

Lichtblickteam

Damian : Vorstandsmitglied, Projektleitung Lichtblick-Café

Beschreibe Dich in einem Satz:
Ach nein, das sollen meine Freunde tun.

Worüber hast Du Dich letzte Woche gefreut?
An gutem Essen, und guten Gesprächen.

Was war der schönste Tag in Deinem Leben?
Das sind mehrere.

Was würdest Du Dir für 20,- Fr. kaufen?
Brot, Salat, Servelat, Käse, Tomaten, Naturjoghurt, Mais

Was würdest Du niemals tun?
Sag niemals nie.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Mutters Küche. Sie kocht die besten Gerichte der ganzen Welt. Ansonsten: mein Wurstkäsesalat, Lammfilet mit diversen köstlichen Zutaten...

Hast Du ein Vorbild?
Nein.

Hast Du einen Wunsch?
Gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Gelingen des Projekts forum–lichtblick.ch.

Welches ist Dein Lieblingstier?
Ich habe kein spezielles Lieblingstier.

Was machst Du in Deiner Freizeit?
Geniessen, spazieren, fotografieren… das Leben leben.

Wovor hast Du Angst?
Dass die Grundrechte verloren gehen.

Warum bist Du bei forum-lichtblick.ch?
Aus Interesse, Menschen den Zugang zum Internet beizubringen und Meinungen zuveröffentlichen. Kommunikation als Grundrecht. Mitbestimmung.

Welche Themen sollen in forum-lichtblick.ch vorkommen?
Alle, die sich die Autoren wünschen.

Was arbeitest Du, wenn Du nicht bei forum-lichtblick.ch bist?
Ich bin freischaffender Mitarbeiter in diversen Projekten, wie Jugendarbeit und Soz-Bereich

Was gefällt Dir bei anderen Menschen gar nicht?
Wenn Sie so tun, als ob. Solche Gespräche sind verlorene Energie.

Welche Musik gefällt Dir am besten?
Schweizer und deutscher Hip-Hop, ich höre DRS 3. Je nach Stimmung wird’s gemütlicher Reggae/Funk oder grober Rock, aber niemals Techno.

Wohin möchtest Du in den Ferien fahren?
Wieder einmal auf das Maiensäss, oder irgendwohin, wo ich noch nicht war und die Temperaturen angenehm sind.

Was findest Du für Dein Leben wichtig?
Liebe, Respekt, Gesundheit.

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
gelb, blau, orange