forum-lichtblick.ch

AutorInnen

Ute Anne Maria Schuster:

 
Ute AnneMarie Schuster wurde am 7. März 1949 in Kassel geboren. Lesen und schreiben hat sie seit ihrer Kindheit fasziniert und kein Zeitungsrand
war vor ihr sicher... alles wurde mit Worten oder Zeichnungen versehen.Die Liebe zum Schreiben war tief in ihr vergraben und ist fast explosionsartig zu Tage getreten. Immer war der Gedanke in ihr: "Wartet ab, bis ich sechzig bin, dann zeig ich es euch allen." Und wirklich: kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag hat die Autorin bei
www.buch-schreiben.net begonnen Gedichte und Geschichten zu schreiben.Bis Ende 2010 hat Ute AnneMarie Schuster drei eigene Bücher
veröffentlicht. Die Märchenbücher "Prinzessin Emma" Teil 1 und 2, einGedicht- undGeschichtenband "Lebensblüten - gel(i)ebte Poesie", sowie das Gemeinschaftswerk mit Norbert van Tiggelen "Ende gut alles gut". Außerdem
ist die Autorin bereits in mehreren Anthologien mit vertreten.
Für Ute AnneMarie Schuster ist das wichtigste, Menschen jeden Alters klar
zu machen, dass man jeden Tag neu starten kann. Man ist nie zu alt, seinen
Wünschen und Träumen Leben einzuhauchen.

Fotos (F) Audio (A) Video (V) Text (T)

 
Beiträge von Ute Anne Maria Schuster:

Geschenkte Träume (T) Herbst Gedicht (T)

Liebling der Nacht (V)

Mutters Garten (A)

Der Mann und sein Engel (T)